Kreativität ist Leben ...

Alles Zauberhafte, alles Schöne liegt vor unseren Füßen. Gönne dir ein, zwei gemeinsamen Kreativ-Tage mit mir und erwecke dabei in dir ein neues Sehen im Gehen.

steinskulptur_1

So kann es laufen: entspannt, verspielt, geöffnet für alle Impulse. Was wird mich berühren, rufen und meine Sinne verführen? Dieser Tanz mit den Elementen ist wie ein Liebesreigen. Die Augen rollen über das Spielfeld und die Unschuld entdeckt Zauberwelten und eine kunterbunte Komplizenschaft. Impulse über Impulse überschlagen sich in mir und ein ganz einmaliger Sound kündigt das Finale an. Plötzlich formt sich aus zarter Ahnung mein Thema. Hier wollen sich Körper, Farben, Strukturen verbinden zu sagenhaft kraftvollen Strandschönheiten. Voilà!




Zwar beschloss dieses faszinierende Gefäß

mein Spiel vor Ort,

aber zwangsläufig inspiriert es mich über diesen Tag .