Wohnt deiner Beziehung ein Zauber inne?

... jede Beziehung ist eine Wundertüte : die von Mutter&Tochter, von Geschwistern, von Arbeitskollegen, von Vater&Sohn, von Ehepartnern... usw.

Ich lade ein, euch bewusst und liebevoll dem DU zu öffnen. Ich lade ein, euch in einem magischen Ritual** auf den gemeinsamen Weg auszurichten. Erlaubt euch, eure Beziehung in ihrer Einmaligkeit zu sehen. Erlaubt euch, erkannt zu werden in eurer Einzigartigkeit, euren Stärken, Schwächen, Ängsten, Träumen und Bedürfnissen. Erlaubt euch, eure Bedürftigkeit im Moment offenzulegen und anzunehmen.


Wohnt deiner Beziehung ein Zauber inne ?

In unserer Begegnung biete ich euch ein bildliches Hilfsmittel* und meine Erfahrungen mit diesem.

Der von mir angeleitete spielerische Umgang mit dem vielgestaltigen Material führt euch in einen nachwirkenden Klärungsprozess. Ihr hebt einen gemeinsamen Schatz und entdeckt eine weit über sich hinauswirkende Beziehungsqualität.

köpfe, symbolisierter gesichtsausdruck

* Diesen "Bildbaukasten" habe ich als Hilfsmittel zur Visualisierung und Artikulierung von Befindlichkeit im privaten/öffentlichen Zusammenleben entwickelt. Im intuitiven Kombinieren einer übersichtlichen Auswahl an Bildern (Metaphern/Analogien/Symbolen) gestaltet sich die aktuell erlebte persönliche Seins-Lage. Die Neuorganisation dieser bildlichen Struktur hilft, eine vom Herzen gewünschte Ausrichtung gedanklich, sprachlich und gefühlsmäßig wachzuküssen und auszudrücken. Im Spiel werden sowohl die Vorstellungs- und Ausdruckskraft trainiert, als auch (in Gruppen) konzentriertes und bewertungsfreies Zuhören.


** Die Qualität eines magischen Rituals, bietet die Verwendung des Bildbaukastens vor einer Eheschließung, Nachwuchsplanung, Zusammenzug..


1. Was bringst du mit ?

Ein Entspannungs-Ritual öffnet in uns die Kanäle für klärende Prozesse. Wenn ihr die Stille in euch gefunden habt, greift ihr aus einem Bilderpool intuitiv das Material für euer aktuelles Anliegen.

Ihr fügt, jeder in seinem Tempo, zusammen was zusammengehört. Respektvoll und mitfühlend benennt ihr Verstrickungen/Brennpunkte/Qualitäten. Euer Thema puzzelt sich spielerisch = Ausgangspunkt für das WIR. Ihr fühlt, seht, hört und versteht : das macht Spaß!


2. Was macht den Zauber eurer Beziehung aus ?

Nachdem ihr dem anderen zugehört, seine Position bestätigt und angenommen habt, kreiert ihr gemeinsam aus vorhandenem Material ein Beziehungsbild. Volle Herzkraft voraus! Gern unterstütze ich euch beim Manifestieren eurer Beziehungspower und gebe euren Zauber Raum.



3. Für wen sind meine Angebote goldrichtig ?

Ich begrüße gern Paare und Gruppen (max. 4 P.) die nach Orientierung und Gestaltungsmöglichkeiten in der jeweiligen Beziehung suchen, sich von Bildern/Texten inspirieren lassen, die gern reflektieren, Freude am Assoziieren/Interpretieren und an Gesprächen haben. Ich lade herzlich diejenigen ein, die das Vertrauen in ihre Intuition stärken möchten, die den Schlüssel für mehr Harmonie und Wachstum in ihrer bewussten Beeziehungsgestaltung suchen, die ihre Vorstellungskraft herausfordern und entwickeln möchten...


4. Kosten

Das Einlassen auf den Bildbaukasten besteht aus zwei Konzentrations-Einheiten. Zwischendrin gibt es eine Pause mit stärkendem Imbiss und einen Gang in die Natur.

Paarbegegnung = 3,5h = 220 Euro // Gruppenbegegnung = 6h = 110 Euro pro Person

Im Preis enthalten sind ein vegetarischer Imbiss und Getränke.

Und sehr gern bin ich bereit, deine praktische Unterstützung bei Ausbau und Pflege des Ateliers als Gegenleistung anzunehmen.


Anfragen zur Buchung bitte per Mail oder telefonisch mit mir absprechen:

studio@sabine-eichler.de // 0172 984 89 60


5. Ort der Begegnung

Landatelier Steina in der wunderschönen Westlausitz : die Anreisemöglichkeiten bitte unter Steina-Link nachlesen! https://www.steina-sachsen.de/startseite.html


7. Erfahrungsberichte

Magie / Andrea / August 2021

"... Richtig spannend wurde es dann, als ich erneut in die Bilderkästchen greifen sollte, um eine frei gewählte Anzahl von Lösungskärtchen zu ziehen. Im Anschluss wurde ich aufgefordert, das Gesamtbild völlig umzugestalten. Hier spürte ich erst ein Zögern in mir - darf ich das, geht das? - und dann eine Welle der Lust, mit den verschiedensten Kärtchen kreativ zu spielen. Hier wurde ich dann sogar Zeugin, dass mein Überbewusstsein bzw. eine höhere Bewusstseinsebene die Bildgestaltung vornahm entgegen meiner kleineren rationalen Absicht. Das am Ende entstandene neue Gesamtbild wirkte auf mich beflügelnd, befreiend und machte mich regelrecht freudvoll-aufgeregt. Sabine steuerte zu einigen der Bilder noch neue Interpretationen bei, die mir auf mich und meine Zielvision nochmals eine neue bzw. erweiterte Perspektive gaben. Das vielleicht Aufregendste war dann aber, dass wenige Tage später thematisch zu dieser Legung absolut passende Erlebnisse auftraten, die weit über den kontrollierenden und kontrollierbaren Einfluss meiner Persönlichkeit hinaus gingen. Ich kann also bezeugen: es funktioniert und es kann sogar Magie bewirken. ..."

Wegweiser / Caroline / September 2021

Selbsterfahrung / Angelika / September 2021

Selbsthilfe / Ina / August 2021

Hinweise / Anja / Juni 2021