Wie steht´s - wohin geht´s?

... aus dem Dunklen ins Licht.

Ich lade dich ein, in umbruchartigen Lebensphasen "aktiv"

deine Neuausrichtung zu gestalten.

Erlaube dir, gedanklich in Bewegung zu kommen und lustvoll

neue Handlungsräume zu erobern. Erlaube dir, dich mit unkonventionellen Lösungsvorschlägen zu überraschen.

 

In unserer Begegnung biete ich dir ein bildliches Hilfsmittel* und

meine Erfahrungen mit diesem.

Der von mir angeleitete spielerische Umgang mit dem vielgestaltigen Material

führt dich in einen nachwirkenden Klärungsprozess (Perspektivwechsel).

In unserer Begegnung hebst du einen persönlichen Schatz :

konkrete Ideen für den nächsten Handlungsschritt.

bildbaukasten, masken, coachingmaterial

* Diesen "intuitiven Bildbaukasten" habe ich als kraftvolles Hilfsmittel zur

Visualisierung und Artikulierung von persönlicher Befindlichkeit entwickelt.

In der Anwendung wird sowohl Vorstellungskraft trainiert, als auch

konzentriertes und bewertungsfreies Zuhören (in Gruppen).

 

Die tiefgründige Symbolik des Tarot und Abbildungen der Bachblüten-Essenzen ergänzen meine Auswahl an Impulsgebern.

Für wen ist das Angebote geeignet?
Ich begrüße gern Einzelpersonen und Gruppen (max. 5 P) die nach

Orientierung in Krisen- und Umbruchsituationen suchen und

diese für bewusste Korrekturen nutzen möchten.

Die Dauer der Begegnung ergibt sich aus der Personenzahl.

 

Kosten

Im Preis enthalten sind Getränke.

Unter Berücksichtigung von Inhalten aus dem Human Design/64keys kann unsere Begegnung (spezial) gegen einen Aufpreis intensiviert werden.

 

Ort der Begegnung

 

Landatelier Steina in der wunderschönen Westlausitz

Anreisemöglichkeiten : https://www.steina-sachsen.de/startseite.htm

 

Diese Angebot kann auch, wenn passende Räume vorhanden sind, als mobile Variante unter Berücksichtung der Fahrtkosten gebucht werden .

 

 

Erfahrungsberichte

Kraftvolle Neuausrichtung / Monika / Juni 2022 "Aus Vorhandenem – was schon in uns angelegt ist – und mit den Ressourcen, die wir bereits haben, etwas Neues schaffen. Sabine gibt hierfür den Raum und die Ruhe zur Kontemplation. Die Gedanken werden zielgerichtet geleitet. Denn wo kein Bild ist, herrscht Verwirrung. Vom Bild zur Klarheit, in die Ausrichtung, zum Fokus, in die Handlungsfähigkeit, in die Veränderung. Eine wahre Bereicherung und ein kraftvoller Auftakt für meine Transformation. Vielen Dank, liebe Sabine für Dein Sein!"

Entflechten / Antonio / Mai 2022 "Ich treffe mich mit Sabine in regelmäßigen Abständen. Jedes mal ist es für mich eine Klärung von Ereignissen und momentanen Umständen. Sie kann alles aus einer besonderen Sichtweise aufnehmen und mögliche Zusammenhänge aufzeigen. Es ist schön jemanden an der Hand zu haben, der hilft, das Geflecht was man sich im Alltag bildet zu entflechten und seine Ansichten zu ändern. Dies tut sie auf behutsame Weise. Für mich hat jeder Besuch etwas mit meiner Entwicklung zu tun, da Sie mir neue Wege aufzeigt und ich mit Ihr, und meiner neuen Perspektive die nächsten Schritte klarer sehen kann. ... Mein Fazit lautet: wenn Sie eine Person kennen lernen wollen, die es als Ziel und Job hat, Sie in ihrem Leben voranzubringen und dies ohne Verpflichtungen und ohne Druck? Melden Sie sich einfach mal bei ihr und lernen sie kennen. Ich wünsche euch alles Liebe! Mit herzlichsten Grüßen Antonio"

Magie / Andrea / August 2021 "... Richtig spannend wurde es dann, als ich erneut in die Bilderkästchen greifen sollte, um eine frei gewählte Anzahl von Lösungskärtchen zu ziehen. Im Anschluss wurde ich aufgefordert, das Gesamtbild völlig umzugestalten. Hier spürte ich erst ein Zögern in mir - darf ich das, geht das? - und dann eine Welle der Lust, mit den verschiedensten Kärtchen kreativ zu spielen. Hier wurde ich dann sogar Zeugin, dass mein Überbewusstsein bzw. eine höhere Bewusstseinsebene die Bildgestaltung vornahm entgegen meiner kleineren rationalen Absicht. Das am Ende entstandene neue Gesamtbild wirkte auf mich beflügelnd, befreiend und machte mich regelrecht freudvoll-aufgeregt. Sabine steuerte zu einigen der Bilder noch neue Interpretationen bei, die mir auf mich und meine Zielvision nochmals eine neue bzw. erweiterte Perspektive gaben. Das vielleicht Aufregendste war dann aber, dass wenige Tage später thematisch zu dieser Legung absolut passende Erlebnisse auftraten, die weit über den kontrollierenden und kontrollierbaren Einfluss meiner Persönlichkeit hinaus gingen. Ich kann also bezeugen: es funktioniert und es kann sogar Magie bewirken. ..."

Wegweiser / Caroline / September 2021 "...Vielleicht ist es diese Kombination aus stiller Intuition und interpretierenden Worten, die den Bildbaukasten zu einem so schönen und helfenden Werkzeug machen. Am Ende hat man verbildlicht und greifbar gemacht, wofür es vorher nicht einmal Worte gab. Hat etwas abgelegt und in eine Form gebracht, was man als Wegweiser mitnehmen kann. ..."

Selbsthilfe / Ina / August 2021 "... Für mich verblüffend, es 'passiert' aus mir heraus, und doch ohne rationale oder emotionale Verzerrung, es (Problem/Thema) liegt plötzlich offen und klar auf der Hand vor mir. Keine äußere Einflussnahme und Manipulation MÖGLICH, ICH tue es, sehe und finde... grandios. Helfe mir SELBST zum nächsten Schritt in Richtung Lösung, komme mir auf die Schliche, muss mich mir stellen... Erhalte Rüstzeug und Ansporn... Gerne wieder... "

Hinweise / Anja / Juni 2021 "...Während der nächsten Tage wandert mein Blick immer mal wieder über die beiden Blätter, mal bewußt, mal unbewußt, entblättern sich Themen oder finde ich Bestätigung in Details, sehe ich Hinweise, andere Deutungsmöglichkeiten…. Das wird mit der Zeit weniger. Seither liebe ich besonders die Umkehrpositionen im Yoga und Qigong (kopfüber). Es gibt das Großmutter/Mutte/Weiblichkeits- und Frausein-Thema, dass sich immer wieder zeigt. ..."